SPD vor Ort - Thema "Hundewiese in Bad Bentheim/Gildehaus"

Hund

Foto: Barbara Lüüs

Am Donnerstag, den 16.02.2017 laden der SPD Ortsverband und die SPD Fraktion gemeinsam um 19.30 Uhr zu einem Treffen "SPD vor Ort" zum Thema "Hundespielplatz in Bad Bentheim" ein. Sehr erfreut nimmt die SPD Bad Bentheim die Initiative zahlreicher Facebook Aktiven auf, einen Hundespielplatz einzurichten.
Alle interessierten Bürger und Bürgerinnen sind zu einem ersten Treffen im SPD Büro in der Ochtruper Straße 22 herzlich eingeladen.

Es gilt Vorschläge zu machen, Wünsche und Anliegen abzufragen. Die Einrichtung einer umzäunten "Hundewiese" wird von einigen Fraktionsmitgliedern gerne unterstützt, um in der Stadt einen weiteren Ort für Begegnungen zu schaffen. Die Ausübung des gesundheitsfördernden Hundesports könnte für jedermann möglich werden, der Tierschutz würde stärker berücksichtigt und ein spannungsfreieres Miteinander von Hundebesitzern und Mitmenschen ohne Hund würde gefördert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anregungen.