SPD vor Ort - Veranstaltung in Gildehaus

Mühle in Gildehaus

SPD vor Ort
Wir, der SPD-Ortsverein Bad Bentheim laden zu einer weiteren Veranstaltung seiner Reihe „SPD vor Ort“ ein. Am Donnerstag, den 19. Januar 2017 soll es um 19.00 Uhr in der Gaststätte Hesselink, Beckstraße 1 in Gildehaus um die Frage „Was bewegt Gildehaus?“ gehen.

Mitglieder der SPD-Fraktion Bad Bentheim und des SPD-Vorstandes wollen sich mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus dem Ortsteil Gildehaus und aus den Landgemeinden, also mit Euch, mit Ihnen über Gildehauser Themen unterhalten. Dabei soll es nicht nur um die großen, zur Zeit aktuellen, Themen wie den Sporthallenneubau oder die Bebauung in der Ortsmitte gehen. „Wir sind offen für alle Gildehauser Themen. Bei uns wird Bürgerbeteiligung groß geschrieben und wir freuen uns auf Ideen und Anregungen, die wir in die aktuelle Politik mitnehmen können,“ versprechen die Fraktionsvorsitzende Dr. Carin Stader-Deters und der Ortsvereinsvorsitzende Johann Bardenhorst.